Home Company

Our Company

BREATHE. RIDE. WIN.
WITH RIZER

 

 



SWISS CYCLE GROUP AG was founded in 2015 with a major focus and passion for the MTB world. Our first brand RIZER provides MTB models that cater for everybody: from a recreational rider to a  seasoned racer.

 

2016 year is the big time of testing, we built several thousand bikes to be tested by various riders and magazines in different countries. We have very positive feedback already.

Our first regular collection will appear in the shops in 2017 and is actually being in full speed preparation. The 2017 bikes shall be mostly aimed at the experienced biker and stand for carefully selected components from renowned world leaders. Since our goal is to become one of the worldwide market leaders in the MTB segment.

The first RIZER regular 2017 collection shall be also completed by MTB Active Series to better respond to the demands of the recreational bikers. The MTB Active Series bikes shall be equipped with selected reliable quality components only from world leading manufacturers, and offered at a very special price.

We are a young team and we work very hard to develop mountain bikes that overtake all world level competitors in terms of quality for the same price. Our passion and love for MTB is the engine that drives us to make the crazy efforts that are needed to leave all competition behind. The satisfaction, joy and fun of our customers are our top priorities.

Experienced cyclists assist our product managers to develop cutting edge frame geometry and technology. On top of this we are preparing the bicycles for the upcoming race team, with the goal to participate in the UCI events and championships within three years.

We are ready to make crazy efforts that are needed to succeed.

Join us! We shall conquer all the steep and wavy roads together!

National Distributors Wanted!


www.rizer-bikes.ch
distributors@rizer-bikes.ch




 DEEN

Home Unternehmen

Unser Unternehmen

BREATHE. RIDE. WIN.
WITH RIZER

 

 



SWISS CYCLE GROUP AG wurde im Jahre 2015 mit Schwerpunkt und Leidenschaft für die MTB-Welt gegründet. Unsere erste Marke „RIZER“ bietet die ganze Palette von MTB-Modellen an: Von Anfängern bis zu erfahrenen Rennfahrern – alle sind gut bedientbei uns.

Das Jahr 2016 ist die beste Zeit für die Prüfung. Bis heute haben wir einige tausend Fahrräder hergestellt, für Tests durch unterschiedliche Fahrer und Zeitschriften in diversen Ländern. Bis jetzt haben wir nur sehr positives Feedback erhalten.

Unser erstes reguläres Line-Up wird 2017 in Fahrrad-Geschäften das Licht der Welt erblicken. Die Vorbereitungen dafür sind momentan in vollem Gange. Die 2017-Series-Bikes werden hauptsächlich erfahrene Fahrer ansprechen und werden für sorgfältig ausgesuchte Komponenten namhafter Weltmarktführer stehen. Denn unser Ziel ist es, zu einem der weltweiten Marktführer der MTB-Welt zu werden.

Um auf die Bedürfnisse der Freizeit-Biker besser einzugehen, wird das erste reguläre Rizer-2017 Line-Up auch die MTB Activ-Serie umfassen. Die Fahrräder der MTB Activ-Serie werden aus Komponenten der weltweit führenden Häusermit zuverlässiger Qualität zusammengebaut, und schliesslich zu einem ganz attraktiven Preis angeboten.

Wir sind ein junges Team und wir arbeiten hart. Unser Hauptaugenmerk liegt darin, die Mountain-Bikes so zu bauen, dass wir unsere Konkurrenzin Bezug auf die Qualitätweltweit überholen –zum gleichen Preisniveau. Unsere Leidenschaft und Liebe für Mountain-Bikes ist der Motor, der uns dazu bewegt, uns ausserordentlich anzustrengen, um jede Konkurrenz hinter uns zu lassen. Zufriedenheit, Freude und Spaß unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.

Erfahrene Radfahrer unterstützen unsere Produktmanager bei der Entwicklung innovativer Rahmengeometrie und Technologie. Darüber hinaus bereiten wir Fahrräder für ein zukünftiges Rennteam vor, um an den UCI-Veranstaltungen sowie anderen Meisterschaften innerhalb der nächsten drei Jahre teilzunehmen.

Um erfolgreich zu sein, sind wir bereit, uns die erforderlicheMühe zu geben, damit wir dies erreichen.

Seien Sie dabei! Zusammen werden wir alle steilen und hügeligen Strecken bezwingen!

 

NATIONALE DISTRIBUTOREN GESUCHT!


www.rizer-bikes.ch
distributors@rizer-bikes.ch


 DEEN