Home Unternehmen

Unser Unternehmen

BREATHE. RIDE. WIN.
WITH RIZER

 

 



SWISS CYCLE GROUP AG wurde im Jahre 2015 mit Schwerpunkt und Leidenschaft für die MTB-Welt gegründet. Unsere erste Marke „RIZER“ bietet die ganze Palette von MTB-Modellen an: Von Anfängern bis zu erfahrenen Rennfahrern – alle sind gut bedientbei uns.

Das Jahr 2016 ist die beste Zeit für die Prüfung. Bis heute haben wir einige tausend Fahrräder hergestellt, für Tests durch unterschiedliche Fahrer und Zeitschriften in diversen Ländern. Bis jetzt haben wir nur sehr positives Feedback erhalten.

Unser erstes reguläres Line-Up wird 2017 in Fahrrad-Geschäften das Licht der Welt erblicken. Die Vorbereitungen dafür sind momentan in vollem Gange. Die 2017-Series-Bikes werden hauptsächlich erfahrene Fahrer ansprechen und werden für sorgfältig ausgesuchte Komponenten namhafter Weltmarktführer stehen. Denn unser Ziel ist es, zu einem der weltweiten Marktführer der MTB-Welt zu werden.

Um auf die Bedürfnisse der Freizeit-Biker besser einzugehen, wird das erste reguläre Rizer-2017 Line-Up auch die MTB Activ-Serie umfassen. Die Fahrräder der MTB Activ-Serie werden aus Komponenten der weltweit führenden Häusermit zuverlässiger Qualität zusammengebaut, und schliesslich zu einem ganz attraktiven Preis angeboten.

Wir sind ein junges Team und wir arbeiten hart. Unser Hauptaugenmerk liegt darin, die Mountain-Bikes so zu bauen, dass wir unsere Konkurrenzin Bezug auf die Qualitätweltweit überholen –zum gleichen Preisniveau. Unsere Leidenschaft und Liebe für Mountain-Bikes ist der Motor, der uns dazu bewegt, uns ausserordentlich anzustrengen, um jede Konkurrenz hinter uns zu lassen. Zufriedenheit, Freude und Spaß unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.

Erfahrene Radfahrer unterstützen unsere Produktmanager bei der Entwicklung innovativer Rahmengeometrie und Technologie. Darüber hinaus bereiten wir Fahrräder für ein zukünftiges Rennteam vor, um an den UCI-Veranstaltungen sowie anderen Meisterschaften innerhalb der nächsten drei Jahre teilzunehmen.

Um erfolgreich zu sein, sind wir bereit, uns die erforderlicheMühe zu geben, damit wir dies erreichen.

Seien Sie dabei! Zusammen werden wir alle steilen und hügeligen Strecken bezwingen!

 

NATIONALE DISTRIBUTOREN GESUCHT!


www.rizer-bikes.ch
distributors@rizer-bikes.ch


 DEEN